Home Termine Vorstand Download Fotos Könige Impressum
SCHÜTZENVEREIN NEUENKIRCHEN-BIESTE
Bahnhofskompanie
Als am Schützenfestsonntag gegen 18.40 Uhr unser Kompaniemitglied Philipp Punte den Königsadler von der Stange holte, war das Douple-Triple für die Bahnhofskompanie perfekt. Philipp ist stellv. Schriftführer und Fahnenträger unserer Kompanie. Dadurch und durch die Tatsache das man ihn jederzeit ansprechen kann, wenn es irgendwas in der Kompanie zu tun gibt, ist er ein sehr aktiver und immer anwesender Schütze.
Als Königin wählte er natürlich seine Anja, die wie ich glaube, genauso mit mit vollem Einsatz dafür sorgen wird das das folgende Schützenjahr für alle unvergesslich werden wird.
Wir von der Bahnhofskompanie werden euch, wie alle unsere Prinzen, Kaiser und Könige, nach vollen Kräften unterstützen. Hier findet ihr das von ihm und seinem Bruder gesungene Königslied der Bahnhofskompanie.
Die Nr.1 in Neuenkirchen