Home Termine Vorstand Download Fotos Könige Impressum
SCHÜTZENVEREIN NEUENKIRCHEN-BIESTE
Bahnhofskompanie Double-Triple      Kompanie Double-Triple       Kompanie
Seid vielen Jahren nutzen wir jetzt den Garten von Ekki und Elisabeth Maaß an unserem Schützenfest als Treffpunkt. Wir haben uns überlegt wie wir das ganze Jahr über zeigen können wo die Heimat unserer Kompanie ist. Da Ekki in diesem Jahr seinen 75. Geburtstag feierte, war das der geeignete Anlass um in Aktion zu treten. Beim diesjährigen Hecke schneiden haben wir Ekki ein tolles 3D Wappen überreicht.
Wir haben das Wappen am 11.7.2014 an unseren Garagen angebracht. Wo wäre die Bahnhofskompanie wohl jetzt, wenn uns die beiden damals nicht aufgenommen hätten. Es macht uns immer wieder Spaß den schönen und sehr gepflegten Garten zu nutzten. In diesem Sinne ein dreifach kräftiges Horrido auf euch beiden.