Home Termine Vorstand Download Fotos Könige Impressum
SCHÜTZENVEREIN NEUENKIRCHEN-BIESTE
Bahnhofskompanie
Am 7.11.2015 fand im Saal Otte der diesjährige Schützenball statt. Mit dem Einzug unseres Königspaares Philipp und Anja wurde der Abend eröffnet. Nach dem Ehrentanz und den Ehrungen langjähriger Mitglieder begann dann die lange Partynacht.
Obwohl wir in diesem Jahr keinen Pokal erringen konnten, waren wir von der Bahnhofskompanie der Meinung das es ein sehr guter Schützenball war. Ein Hauptgrund dafür war sicher die Tatsache das wir vier Geburtstage in unseren Reihen ausgiebig feiern konnten.
Jan, Ines, Philipp und Kathrin haben an ihrem Geburtstag ein Ständchen vom ganzen Saal bekommen und so viel Glückwünsche entgegen nehmen müssen wie noch nie in ihrem Leben. Weitere Fotos in unserem Album.
Die Nr.1 in Neuenkirchen